Ich zeige Dir, wie du jeden Tag nützen kannst. 

Ohne "nimm dir mal eine Auszeit oder Komm endlich mal wieder zur Ruhe und Co"...

Beate Fallaschinski, Entwicklerin der spirituellen Entwicklungsbegleitung® erzählt Dir folgendes über mein Energiesystem:




Energie im Alltag zu verstehen ist das Grundbedürfnis der Energie. Ich freu mich auf Dich!


Hol dir jetzt 2 Tage kostenlos!



Willst Du endlich die Tagesenergie mit in Deinen Alltag integrieren? Dein (Seelen)Potential und das deiner Familie kennen lernen? 

Meditationen und Impulse dann anhören, wenn du dir dafür Zeit genommen hast und jene nicht erst suchen musst?!
Dann hol' dir jetzt mein Energiesystem für nur € 9,80 / pro Monat

(natürlich monatlich kündbar! Keine Mindestbindung und Co, du nimmst dir das Energiesystem solang mit in Deinen Alltag, wie du es für richtig hältst, die Bestellung und Bezahlung erfolgt über digistore24.com)

Du hast Fragen? Ich hab dir einige schon vorab beantwortet: 


Welche Inhalte kann ich in den 2 kostenlosen Tagen nutzen?

Alle, die am Energiesystem vorhanden sind ;-) Die zwei Tagen dienen dir wirklich ganz, in das Energiesystem einzutauchen, kennen zu lernen und einen Geschmack dafür zu bekommen, ob du die Monatsgebühr auch ausgeben möchtest. 

Wann ist der beste Zeitpunkt? Muss ich auf den Monatsanfang warten?

Auf keinen Fall. Du kannst jederzeit einsteigen und immer sind die ersten 2 Tage gratis. Ab dem 3. Tag folgt dann die hinterlegte Abrechung im Monatsintervall. 

Wann geht die Tagesenergie online?

An jedem Tag um 5 Uhr früh und bleibt auch online. Mir ist wichtig, dass du vergangene Tage auch reflektieren und gegebenfalls dazu Notizen machen kannst um deine Energie im Alltag anders auszurichten.

Dafür garantiere ich dir, dass du ab 5 Uhr früh die heutige Tagesenergie hören bzw. lesen kannst. 

Kann ich monatlich kündigen?

Ja, jederzeit.

Was passiert nach dem Kauf?

Du bekommst sofort ein Email über die genauen Daten und nächsten Schritte. Darüber hinaus schicke ich dir ein zweites Email mit den Zugangsdaten, wo du dich ganz einfach auch in Zukunft auf energiesystem.kerstinjakob.at einloggen kannst. 

Welche Zahlungsmittel?

Sepa, Paypal, Kreditkarte ;-)

Wohin kannst du dich wenden, wenn etwas unklar ist oder nicht funktioniert?

Obwohl alles natürlich sehr ausgreift und getestet, bestätigt und genehmigt wurde, kann es natürlich sein, dass irgendwo eine Ecke ist

Bitte nimm dann einfach mit mir Kontakt auf. Wir finden garantiert eine Lösung. 

Irmgard und Irene haben mir Ihre Meinung für Dich schriftlich mitgeteilt:


Wunderbar - anstatt unbewusst durch den Tag zu rudern, kann ich mich mit Kerstin‘s so klar dargestellten und praktischen Impulsen zur Tagesenergie gleich darauf einstimmen, ihr offen begegnen und sie bestmöglich nützen - danke dafür!  

Irmgard Gottschling, Villach (Österreich)

ireneschuller.1569594449.jpeg

Die Tagesenergie hilft mir, viel bewusster und lockerer - besonders in herausfordernden Situationen - durch den Tag zu gehen. Viele festgesessene Gedankenmuster werden durch die Impulse aufgerüttelt und ich werde dazu verleitet, mich bewusst damit auseinander zu setzen. Es ist nicht immer einfach, aber schlussendlich ist das Ergebnis immer positiv.

Irene Schuller, Amstetten (Österreich)